Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Feedback & Bugs - Betaphase
» It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page «
5 Posts | 5 Threads
Feedback & Bugs - Betaphase
Hier ist der Sammelthread für alles, was euch während der Beta-Phase auffällt – Fehler, Bugs, Ideen oder Wünsche. Schreibt einfach rein, wenn euch was seltsam vorkommt.

Bei Fehlern:

• Was genau passiert? Was sollte eigentlich passieren?
• Wo tritts im Forum auf?
• Falls möglich: Screenshot dazu

Bei Ideen/Vorschlägen:

• Was würdet ihr gerne ändern oder hinzufügen?
• Warum wäre das cool oder praktisch?

Tipp: Checkt kurz, ob schon jemand dasselbe gepostet hat damit die Übersicht erhalten bleibt.

Familie Kipling, das sind doch die mit der Pferderanch, oder? In Long Grove sind sie der Anlaufpunkt für alle, die Reiten oder es lernen wollen. Selbst Touristen verirren sich hier hin des Öfteren, dank ein paar Bungalows, die zu vermieten sind. Im Sommer gibt's sogar das Reiterferienprogramm für Kinder und Jugendliche zwischen 6 bis 16 Jahren (wobei es natürlich auch mal Ausnahmen gibt). Aber mit dem ganzen Zeug hat Anthony heute wenig am Hut. Früher schon. Da hat er begeistert Reiten gelernt und hat in seinem Zimmer so manche Trophäe aufgestellt. Seine Welt war Reining, zumindest so lange, bis er die Highschool beendete. Es gab einen Streit in der Familie und die Cousins und Cousinen, mit denen er aufgewachsen war, wie mit Geschwistern, warfen ihm vor, nicht dazuzugehören. Also hat er sich dann doch dazu entschieden, das Studium nicht in der Nähe zu machen, sondern nach Davis in Kalifornien zu ziehen, um dort Tiermedizin zu studieren. Dort lernte er seinen späteren Partner und Verlobten kennen. Sie zogen nach San Francisco und waren kurz vor der Hochzeit, aber dann kam der Autounfall. Anthony verlor sein Bein und sein Verlobter das Interesse. Also zog er vor kurzem wieder zurück nach Long Grove, in einen der Bungalows, weil seine Tante darauf bestand. Nun muss er sein Leben neu ordnen, aber wenigstens ist er in einer Umgebung, in der er aufgewachsen ist.
» Don't give up on me, 'cause I'm just in a rut. «
8 Posts | 5 Threads
Bei mir kam nach der Registrierung erstmal die Meldung, dass der Account vom Admin freigegeben werden muss.
09.08.2025, 21:47: echo of remains hat diesen Beitrag moderiert
Danke für den Hinweis ♥ Das sollte jetzt behoben sein. :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2025, 21:47 von echo of remains.)
Donald Mosquera
» «
Keine Angabe Posts | Threads
Kein Bug oder so, aber im UCP wird das Geburtstagsdatum als "Optionales Feld" gelistet, aber da es im Application Guide ein Aktionspunkt ist, macht diese Überschrift vielleicht nicht so viel Sinn?

(09.08.2025, 21:14)Donald Mosquera schrieb: Kein Bug oder so, aber im UCP wird das Geburtstagsdatum als "Optionales Feld" gelistet, aber da es im Application Guide ein Aktionspunkt ist, macht diese Überschrift vielleicht nicht so viel Sinn?

Gut, ich sehe gerade, es gibt zwei Geburtstagsdatum-Felder. Nevermiiiind Hear-no-evil-monkey

Könnte man die Jobliste mit in den Application Guide aufnehmen? Ich musste gerade eine Weile suchen, um die zu finden Pleading-face
09.08.2025, 22:29: echo of remains hat diesen Beitrag moderiert
Hey hey ♥

Das mit dem Geburtsdatum war ein sehr guter Hinweis. Das habe ich auf eines reduziert. So laufen die Geburtstage auch im Inplaykalender auf. :) 

Die Jobliste wird erwähnt und ist auch verlinkt. (Letzte Zeile). Oder meinst du etwas anderes? ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2025, 22:29 von echo of remains.)
Familie Kipling, das sind doch die mit der Pferderanch, oder? In Long Grove sind sie der Anlaufpunkt für alle, die Reiten oder es lernen wollen. Selbst Touristen verirren sich hier hin des Öfteren, dank ein paar Bungalows, die zu vermieten sind. Im Sommer gibt's sogar das Reiterferienprogramm für Kinder und Jugendliche zwischen 6 bis 16 Jahren (wobei es natürlich auch mal Ausnahmen gibt). Aber mit dem ganzen Zeug hat Anthony heute wenig am Hut. Früher schon. Da hat er begeistert Reiten gelernt und hat in seinem Zimmer so manche Trophäe aufgestellt. Seine Welt war Reining, zumindest so lange, bis er die Highschool beendete. Es gab einen Streit in der Familie und die Cousins und Cousinen, mit denen er aufgewachsen war, wie mit Geschwistern, warfen ihm vor, nicht dazuzugehören. Also hat er sich dann doch dazu entschieden, das Studium nicht in der Nähe zu machen, sondern nach Davis in Kalifornien zu ziehen, um dort Tiermedizin zu studieren. Dort lernte er seinen späteren Partner und Verlobten kennen. Sie zogen nach San Francisco und waren kurz vor der Hochzeit, aber dann kam der Autounfall. Anthony verlor sein Bein und sein Verlobter das Interesse. Also zog er vor kurzem wieder zurück nach Long Grove, in einen der Bungalows, weil seine Tante darauf bestand. Nun muss er sein Leben neu ordnen, aber wenigstens ist er in einer Umgebung, in der er aufgewachsen ist.
8 Posts | 5 Threads
Das Board ist bei Safari und Chrome auf dem Handy linksbündig:

[Bild: adfdfgfghfgh.jpg]
10.08.2025, 17:01: echo of remains hat diesen Beitrag moderiert
Gefixt ♥ Danke für den Hinweis :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2025, 17:01 von echo of remains.)
Elias Mosquera
» «
Hey :) das Forum wird zwar nicht mehr linksbündig angezeigt, aber dafür kann man jetzt recht weit nach recht scrollen. Sowohl in Safari als auch im Chrome. Hoffe der Screenshot macht deutlich was ich meine ^^

[Bild: IMG-0115.png]
10.08.2025, 20:32: echo of remains hat diesen Beitrag moderiert
Auch das dürfte gefixt sein ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2025, 20:32 von echo of remains.)
Seit Kurzem darf sich Selphie Cherry Ellsworth ganz offiziell stellvertretende Staatsanwältin nennen – was bei ihrem Alter von gerade einmal 33 Jahren den einen oder anderen zum ungläubigen Kopfschütteln bringt. Wer sie jedoch noch nicht in Action erlebt hat, weiß eben auch nicht, mit welcher Leidenschaft und Hartnäckigkeit sie ihrem Beruf nachgeht. Die Gründe dafür liegen weit zurück in ihrer Collegezeit. Mittlerweile ist sie darüber hinweg, und wer sich mit ihr anlegt, sollte besser vorbereitet sein. Schimpfwörter hat sie im Repertoire ebenso griffbereit wie Paragrafen.

So scharfzüngig und unerschrocken sie für die Opfer im Gerichtssaal einsteht – in Herzensangelegenheiten sieht es für die gebürtige Chicagorin ganz anders aus. Sie gibt es ungern zu, aber trotz einiger Ex-Beziehungen, auf die sie zurückblicken kann, tut sie sich mit neuen Bekanntschaften schwer. Dann zeigt sich ihre verletzliche, unsichere und manchmal sogar verlorene Seite. Kein Wunder also, dass sie irgendwie als Single durch den Großstadt-Dschungel stolpert – halb flüchtend, halb suchend, immer in der Hoffnung, dass sich der Eine doch noch um die Ecke blicken lässt.
» I've been lost inside my head «
6 Posts | 3 Threads
Beim klicken der Wohnliste über das Menü "Listen" bekam ich folgende Fehlermeldung:

[Bild: K2VOuUb.png]

Ist nur miiiiinimmal, aber der Text verschlupft sich rechts etwas Pleading-face Halo also das ist die Beziehungskiste im Profil. (sollte man dazu schreiben ich doofie) XD

[Bild: K2VLlff.png]
27.08.2025, 14:28: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiert
Die Sache mit den Relas sollte auch gefixt sein, magst du mal gucken? ♥
27.08.2025, 13:57: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiert
Gefixt ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2025, 14:28 von Reed Sheridan.)
[-] Die folgenden 1 Benutzer gefällt Selphie Ellsworths Beitrag:
  • Reed Sheridan
Seit Kurzem darf sich Selphie Cherry Ellsworth ganz offiziell stellvertretende Staatsanwältin nennen – was bei ihrem Alter von gerade einmal 33 Jahren den einen oder anderen zum ungläubigen Kopfschütteln bringt. Wer sie jedoch noch nicht in Action erlebt hat, weiß eben auch nicht, mit welcher Leidenschaft und Hartnäckigkeit sie ihrem Beruf nachgeht. Die Gründe dafür liegen weit zurück in ihrer Collegezeit. Mittlerweile ist sie darüber hinweg, und wer sich mit ihr anlegt, sollte besser vorbereitet sein. Schimpfwörter hat sie im Repertoire ebenso griffbereit wie Paragrafen.

So scharfzüngig und unerschrocken sie für die Opfer im Gerichtssaal einsteht – in Herzensangelegenheiten sieht es für die gebürtige Chicagorin ganz anders aus. Sie gibt es ungern zu, aber trotz einiger Ex-Beziehungen, auf die sie zurückblicken kann, tut sie sich mit neuen Bekanntschaften schwer. Dann zeigt sich ihre verletzliche, unsichere und manchmal sogar verlorene Seite. Kein Wunder also, dass sie irgendwie als Single durch den Großstadt-Dschungel stolpert – halb flüchtend, halb suchend, immer in der Hoffnung, dass sich der Eine doch noch um die Ecke blicken lässt.
» I've been lost inside my head «
6 Posts | 3 Threads
Hallihallöle, hab grad so geschmökert und gesehen das hier in den Regeln die Verlinkungen nicht gesetzt sind:

[Bild: K3lGGEb.png]

https://allthatremains.de/misc.php?wikie...0bewerbung
28.08.2025, 18:14: Asher Abernathy hat diesen Beitrag moderiert
Gefixt, danke ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2025, 18:14 von Asher Abernathy.)
[-] Die folgenden 1 Benutzer gefällt Selphie Ellsworths Beitrag:
  • Asher Abernathy
Elias Mosquera
» «
Huhu Smiling-face
mir ist noch aufgefallen, dass immer ganz unten test steht - ich glaube der möchte da wieder weg? Ghost
[Bild: test.png]

Daaann ist ja, wenn man die Bewerbung posten möchte, die kleine Abfrage. Der Link zu den Awards funktioniert nicht. Und (der letzte Punkt, versprochen Squinting-face-with-tongue) ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht blind bin - aber wenn ich mir mein Bewerbungs-Thema anschaue sehe ich kein Button, um den Beitrag zu bearbeiten? Eyes
30.08.2025, 20:45: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiert
Alles gefixt ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2025, 20:45 von Reed Sheridan.)
8 Posts | 5 Threads
Irgendwie hab ich Probleme mit den Links auf der Hauptseite unter Support. Bei manchen werd ich weitergeleitet, als wäre ich gar nicht angemeldet. Also, ich komme auf die jeweilige Seite, aber leider bin ich dann nur noch ein Gast. Relaod funktioniert nicht und dem Pfad weiter folgen (also bspw. auf Index klicken) bringt einen auch nur wieder auf die jeweilige Seite, als wäre man nicht angemeldet. Aber man wird scheinbar nicht komplett ausgeloggt. Mit einem zweiten Tab bleibt man jedenfalls angemeldet und versucht man sich neu einzuloggen, bekommt man die Nachricht:

"Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."
30.08.2025, 22:04: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiert
Gefixt ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2025, 22:04 von Reed Sheridan.)
[-] Die folgenden 1 Benutzer gefällt Anthony Kiplings Beitrag:
  • Reed Sheridan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: