Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Every grove has a story and every hand adds a line.
Gäste können die Kurzbeschreibung nicht einsehen.
» Rumors are like shadows. They grow larger in the dark. «
15 Posts | 3 Threads

Willkommen auf der Apfelplantage der de Winters – wo nicht nur die Äpfel wachsen, sondern auch der Personalbedarf. ♥

Ich bin die Lore und suche auf diesen Weg weiteres Personal für eine eine hübsche Apfelplantage in Long Grove.

Die aufgeführten Charaktere sind ausschließlich Vorschläge, die euch einen Eindruck vom Gefühl und Vibe der Apfelplantage vermitteln sollen. Nichts davon ist verpflichtend.

Wenn ihr also eigene Ideen habt, andere Hintergründe bevorzugt oder bestimmte Aspekte verändern wollt, könnt ihr das selbstverständlich tun. Alles kann in Absprache frei angepasst, umgeschrieben oder komplett neu gestaltet werden – wichtig ist lediglich, dass wir miteinander stimmig sind und die Figuren grundsätzlich in die Plantage passen.

Neben den vorgeschlagenen Charakteren werden außerdem jederzeit gerne
andere Erntehelfer*innen, Café-Mitarbeitende oder allgemein neue Gesichter auf der Plantage gesehen.

Ich freue mich auch euch ♥
19.11.2025, 15:04: Evander de Winter hat diesen Beitrag moderiert
SG / TAW: 19.11.2025

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste