Kaum hier und schon bekannt, wie ein bunter Hund. Noah und seine beiden Geschwister sind eben die neuen Kinder in der Stufe und die Pflegekinder eines gleichgeschlechtlichen Paares. Kein Wunder, dass man sich schon längst die Mäuler um die drei zerreißt. Sein ganzer Name - Noah Lot Faulkner - hilft da natürlich nicht. Er sagt zwar immer, dass Lott für Lothar steht, aber das interessiert keinen. Von seinem Namen kommt daher auch der Spitzname Mr. Know-a-lot. Seine Geschwister hatten auch kein besseres Glück bei den Namen. Ein Wunder, dass man den Eltern nicht schon bei der Geburt das Sorgerecht abgenommen hat. Der 17-Jährige hat jedoch auch andere Probleme, als seinen Namen. Er ist bald zu alt für das System und hat die Schule noch nicht beendet. Er könnte von seinen Geschwistern getrennt werden, wenn das hier nichts wird, mal abgesehen davon, dass seine kleine Schwester sowieso zwei Jahre jünger ist und somit er sie vermutlich bald nicht mehr sehen können wird. Dann ist er auch noch schwul, etwas, was im Pflegesystem sehr gefährlich sein kann. Deswegen ist er auch noch ungeoutet, selbst seinen Geschwistern gegenüber. Jedoch wissen die zwei von seinen Rückenschmerzen. Der richtige Arzt würde mit den richtigen Tests vermutlich eine Art von Spina Bifida feststellen. Ein paar Nervenfasern sind aus dem Rückenmarkskanal ausgetreten und werden zwischen den Wirbeln eingeklemmt. Das ist angeboren, aber durch seinen Wachstumsschub ist es schlimmer geworden. Er hat deswegen sogar mit dem Sport aufgehört. Dabei hat ihm Basketball immer Spaß gemacht. Und dann wäre da noch die Tatsache, dass er und seine Geschwister damals von ihrem älteren Bruder getrennt wurden. Noah vermisst ihn sehr. Ohne ihn muss er nämlich den Beschützer spielen und Opfer bringen. Nicht ohne Grund ist er ein Mal sitzengeblieben. Das heißt aber nicht, dass er es hassen würde. Er liebt seine Geschwister und würde für sie alles tun. Aber man kann sich trotzdem eine Welt wünschen, in der es anders abläuft. In der jeder das bekommt, was er braucht, und keiner ihnen etwas antut. Eine Welt mit einer richtigen Familie. Aber er glaubt inzwischen doch eher, dass es sowas für sie nicht wirklich gibt, zumindest nicht außerhalb ihres Geschwisterbundes.
» I′m fighting too hard to win. Back on the ground again, I feel like giving in. «
1 Posts | 1 Threads
Wörter | 08.11.2025, 22:21
Huhu,
Eig. gehört es vermutlich unter technischer Support, aber da ich gleichzeitig noch eine Frage habe, steck ich das mal nach hier. Mein Noah ist nämlich fast fertig und da wollte ich ihn in die Jobliste packen. Leider werd ich dann immer auf eine weiße Seite weitergeleitet. Liegt das an mir oder iläuft da einfach nur was schief? Und wie sieht es eig aus mit den Schülern aus Long Grove, müssen die auch in die Jobliste oder reicht die High School Liste?
lg