Familie Kipling, das sind doch die mit der Pferderanch, oder? In Long Grove sind sie der Anlaufpunkt für alle, die Reiten oder es lernen wollen. Selbst Touristen verirren sich hier hin des Öfteren, dank ein paar Bungalows, die zu vermieten sind. Im Sommer gibt's sogar das Reiterferienprogramm für Kinder und Jugendliche zwischen 6 bis 16 Jahren (wobei es natürlich auch mal Ausnahmen gibt). Aber mit dem ganzen Zeug hat Anthony heute wenig am Hut. Früher schon. Da hat er begeistert Reiten gelernt und hat in seinem Zimmer so manche Trophäe aufgestellt. Seine Welt war Reining, zumindest so lange, bis er die Highschool beendete. Es gab einen Streit in der Familie und die Cousins und Cousinen, mit denen er aufgewachsen war, wie mit Geschwistern, warfen ihm vor, nicht dazuzugehören. Also hat er sich dann doch dazu entschieden, das Studium nicht in der Nähe zu machen, sondern nach Davis in Kalifornien zu ziehen, um dort Tiermedizin zu studieren. Dort lernte er seinen späteren Partner und Verlobten kennen. Sie zogen nach San Francisco und waren kurz vor der Hochzeit, aber dann kam der Autounfall. Anthony verlor sein Bein und sein Verlobter das Interesse. Also zog er vor kurzem wieder zurück nach Long Grove, in einen der Bungalows, weil seine Tante darauf bestand. Nun muss er sein Leben neu ordnen, aber wenigstens ist er in einer Umgebung, in der er aufgewachsen ist.
» Don't give up on me, 'cause I'm just in a rut. «
8 Posts | 5 Threads
Wörter | 04.10.2025, 20:04
Okidoki, danke. Dann weiß ich Bescheid ^^ Ich überlege dann mal, in wie weit die dann noch ehrenamtlich unterwegs sind, weil ja nicht alles sich darum dreht. Aber ich denke mal, das wäre was für eine Liste für Clubs und Vereine für Erwachsene/Jugendliche, sollte es mal sowas geben. Bis dahin bleibt der Club erstmal inoffiziell.
Lg