Seit Kurzem darf sich Selphie Cherry Ellsworth ganz offiziell stellvertretende Staatsanwältin nennen – was bei ihrem Alter von gerade einmal 33 Jahren den einen oder anderen zum ungläubigen Kopfschütteln bringt. Wer sie jedoch noch nicht in Action erlebt hat, weiß eben auch nicht, mit welcher Leidenschaft und Hartnäckigkeit sie ihrem Beruf nachgeht. Die Gründe dafür liegen weit zurück in ihrer Collegezeit. Mittlerweile ist sie darüber hinweg, und wer sich mit ihr anlegt, sollte besser vorbereitet sein. Schimpfwörter hat sie im Repertoire ebenso griffbereit wie Paragrafen.
So scharfzüngig und unerschrocken sie für die Opfer im Gerichtssaal einsteht – in Herzensangelegenheiten sieht es für die gebürtige Chicagorin ganz anders aus. Sie gibt es ungern zu, aber trotz einiger Ex-Beziehungen, auf die sie zurückblicken kann, tut sie sich mit neuen Bekanntschaften schwer. Dann zeigt sich ihre verletzliche, unsichere und manchmal sogar verlorene Seite. Kein Wunder also, dass sie irgendwie als Single durch den Großstadt-Dschungel stolpert – halb flüchtend, halb suchend, immer in der Hoffnung, dass sich der Eine doch noch um die Ecke blicken lässt.
» I've been lost inside my head «
6 Posts | 3 Threads
Wörter | 18.09.2025, 23:40

ich schon wieder... hiiiiiiii
also es ist spät und so, ich bin müde und alles vorweg... ABER kann es sein das man zwar bei einer Szeneneröffnung den "Ort" angibt, aber das nirgends auftaucht?
20.09.2025, 18:22: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiertTatsache :D Da kümmere ich mich asap drum ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2025, 18:22 von Reed Sheridan.)