Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Feedback & Bugs - Betaphase
Gäste können die Kurzbeschreibung nicht einsehen.
» Don't give up on me, 'cause I'm just in a rut. «
5 Posts | 1 Threads
Irgendwie hab ich Probleme mit den Links auf der Hauptseite unter Support. Bei manchen werd ich weitergeleitet, als wäre ich gar nicht angemeldet. Also, ich komme auf die jeweilige Seite, aber leider bin ich dann nur noch ein Gast. Relaod funktioniert nicht und dem Pfad weiter folgen (also bspw. auf Index klicken) bringt einen auch nur wieder auf die jeweilige Seite, als wäre man nicht angemeldet. Aber man wird scheinbar nicht komplett ausgeloggt. Mit einem zweiten Tab bleibt man jedenfalls angemeldet und versucht man sich neu einzuloggen, bekommt man die Nachricht:

"Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."
30.08.2025, 22:04: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiert
Gefixt ♥
[-] Die folgenden 1 Benutzer gefällt Anthony Kiplings Beitrag:
  • Reed Sheridan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback & Bugs - Betaphase - von Donald Mosquera - 09.08.2025, 21:14
RE: Feedback & Bugs - Betaphase - von Elias Mosquera - 10.08.2025, 18:09
RE: Feedback & Bugs - Betaphase - von Selphie Ellsworth - 27.08.2025, 13:39
RE: Feedback & Bugs - Betaphase - von Selphie Ellsworth - 28.08.2025, 15:11
RE: Feedback & Bugs - Betaphase - von Elias Mosquera - 30.08.2025, 09:31
RE: Feedback & Bugs - Betaphase - von Anthony Kipling - 30.08.2025, 21:54

Gehe zu: