Donald Mosquera
Wörter | 09.08.2025, 21:14
Kein Bug oder so, aber im UCP wird das Geburtstagsdatum als "Optionales Feld" gelistet, aber da es im Application Guide ein Aktionspunkt ist, macht diese Überschrift vielleicht nicht so viel Sinn?
Gut, ich sehe gerade, es gibt zwei Geburtstagsdatum-Felder. Nevermiiiind
Könnte man die Jobliste mit in den Application Guide aufnehmen? Ich musste gerade eine Weile suchen, um die zu finden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2025, 22:29 von echo of remains.)
(09.08.2025, 21:14)Donald Mosquera schrieb: Kein Bug oder so, aber im UCP wird das Geburtstagsdatum als "Optionales Feld" gelistet, aber da es im Application Guide ein Aktionspunkt ist, macht diese Überschrift vielleicht nicht so viel Sinn?
Gut, ich sehe gerade, es gibt zwei Geburtstagsdatum-Felder. Nevermiiiind

Könnte man die Jobliste mit in den Application Guide aufnehmen? Ich musste gerade eine Weile suchen, um die zu finden
09.08.2025, 22:29: echo of remains hat diesen Beitrag moderiert
Hey hey ♥
Das mit dem Geburtsdatum war ein sehr guter Hinweis. Das habe ich auf eines reduziert. So laufen die Geburtstage auch im Inplaykalender auf. :)
Die Jobliste wird erwähnt und ist auch verlinkt. (Letzte Zeile). Oder meinst du etwas anderes? ♥
Hey hey ♥
Das mit dem Geburtsdatum war ein sehr guter Hinweis. Das habe ich auf eines reduziert. So laufen die Geburtstage auch im Inplaykalender auf. :)
Die Jobliste wird erwähnt und ist auch verlinkt. (Letzte Zeile). Oder meinst du etwas anderes? ♥