Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
News
» It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page «
5 Posts | 5 Threads
news vom 09.08.2025
Hallo ihr Lieben ♥

Mit aufgeregtem Herzklopfen eröffne ich ganz offiziell die Testphase des Boards. Jetzt seid ihr gefragt: Testet, klickt, probiert euch aus – und fühlt euch bitte einfach pudelwohl dabei.

Eure erste Mission (solltet ihr sie annehmen):
Registriert bitte den Charakter, mit dem ihr als Erstes ins Spielgeschehen eintauchen möchtet. Danach huscht direkt rüber zur Avatarreservierung und waltet eures Amtes – ich vertraue darauf, dass ihr noch wisst, welchen Liebling ihr euch geschnappt habt. Relieved-face

Falls euch dabei ein Fragezeichen über dem Kopf erscheint, ihr Feedback loswerden möchtet oder irgendwo der Schuh drückt: Hier im Thread ist Platz dafür. Er wurde eigens für die Betaphase eingerichtet – also keine Scheu, raus damit.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache:
Die Korrektur eurer Bewerbungen kann gelegentlich 1–2 Tage dauern. Laut Regelwerk sind zwar ohnehin bis zu 5 Tage drin – aber ich bemühe mich natürlich, schneller zu sein. Da ich das Ganze aktuell alleine mache und es am Anfang sicher etwas trubelig wird, kanns hier und da zu kleinen Verzögerungen kommen. Ich hoffe, ihr seht mir das nach. ♥

Langfristig suche ich Verstärkung!
Falls jemand von euch Zeit, Lust und ein bisschen Forenerfahrung im Gepäck hat – ich würde mich riesig über Unterstützung freuen. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr euch vorstellen könnt, mich administrativ zu unterstützen. (idealerweise sogar noch vor der offiziellen Eröffnung).

In diesem Sinne:
Habt ganz viel Spaß, fühlt euch willkommen – und danke, dass ihr dabei seid. ♥

Mit ganz viel Liebe,
Lore
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2025, 23:39 von echo of remains.)
[-] Die folgenden 1 Benutzer gefällt echo of remainss Beitrag:
  • Reed Sheridan

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
News - von echo of remains - 03.08.2025, 15:30
RE: News - von echo of remains - 20.08.2025, 13:22
RE: News - von Reed Sheridan - 26.08.2025, 15:18
RE: News - von Reed Sheridan - 30.08.2025, 21:30
RE: News - von Reed Sheridan - 02.09.2025, 00:05
RE: News - von Reed Sheridan - 09.09.2025, 19:19
RE: News - von Reed Sheridan - 14.09.2025, 12:38
RE: News - von Reed Sheridan - 28.09.2025, 18:42
RE: News - von Asher Abernathy - 01.10.2025, 10:42
RE: News - von Reed Sheridan - 03.10.2025, 21:44
RE: News - von Reed Sheridan - 06.10.2025, 21:44