Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
one call away
Gäste können die Kurzbeschreibung nicht einsehen.
» You can bury the past, but it always knows how to crawl back «
55 Posts | 4 Threads

only one call away
No matter where you go, know you′re not alone

Seline
Jenkins

Du bist in Long Grove aufgewachsen, kennst jede Straße und jeden schiefen Zaun. Manche Menschen ziehen irgendwann weg, um sich neu zu erfinden. Du hingegen bist geblieben, weil du beschlossen hast, dass die verträumte Ortschaft ruhig lernen darf, mit dir zurechtzukommen.

Der Blumenladen in dem du arbeitest - der dir jedoch nicht einmal gehört - ist dein kleines Königreich. Offiziell bist du Floristin - inoffiziell manchmal auch spontane Lebensberaterin und emotionale Notfallversorgung für Menschen, die nur schnell einen Strauß kaufen wollten. Du bindest Sträuße mit beeindruckender Geschwindigkeit und schaffst es trotzdem, dass am Ende alles aussieht, als hättest du stundenlang konzentriert daran gearbeitet. Dein Geheimnis? Energie. Sehr viel Energie. Wahrscheinlich zu viel für die meisten Menschen vor neun Uhr morgens.

Aufgewachsen bist du in einer Patchworkfamilie, nachdem deine Mutter sich irgendwann mit einem anderen Mann aus dem Staub gemacht hat. Die wahrscheinlich dramatischste Wendung deines Lebens. Dennoch hat es dir nie an etwas gefehlt.

Wer dich nur flüchtig kennt, hält dich gern für etwas jünger, als du bist. Das liegt nicht nur an deinem Aussehen, sondern daran, dass du immer noch diese leicht jugendliche Mischung aus Lautstärke, Neugier und einem gewissen Trotz besitzt. Wenn dich etwas interessiert, willst du es sofort wissen. Wenn dich etwas nervt, merkt man das ebenfalls sofort. Wenn jemand behauptet, etwas sei nun mal so, hast du bereits drei Gegenargumente und zwei Verbesserungsvorschläge parat.

In deiner Jugend warst du lange Zeit die Dorfschönheit von Long Grove. Wie es dazu kam, weißt du selbst nicht mehr. Verehrer gab es genug. Zu viele, wenn man ehrlich ist. Beziehungen dagegen hielten selten lange. Manche behaupten, du hättest zu hohe Ansprüche oder dir würde zu schnell langweilig in einer Beziehung.

Trotz deines Temperaments und deiner gelegentlichen dramatischen Augenrollen bist du jemand, auf den man sich verlassen kann. Du erscheinst mit Suppe, wenn jemand krank ist oder mit Blumen, wenn jemand einen schlechten Tag hat. Leidigerweise manchmal auch mit ungefragter Ehrlichkeit, die auch mal wehtun kann.
35 Jahre
Floristin
Long Grove
FC: Margot Robbie?
reserviert

Nathaniel
Jenkins
38 Jahre
Buchhalter
Long Grove
FC: Sam Claflin?
Frei
Nathaniel. Aber eigentlich nennt dich niemand so. Für alle bist du einfach Nate, der Typ, der schon immer da war und bei dem man irgendwie davon ausgeht, dass er auch in zehn Jahren noch am selben Tresen sitzen könnte.

Du bist nie – wirklich nie - auf die Idee gekommen, Long Grove zu verlassen. Möglichkeiten hatte es natürlich gegeben, aber du magst die Gemütlichkeit der Kleinstadt. Ehrlicherweise würdest du es sogar Bequemlichkeit nennen. Du kennst die Wege des Ortes - ja, sogar die Zeiten, zu denen die Straßenlaternen anfangen zu flackern.

Du arbeitest als Buchhalter für eine alte, urige und doch beliebte Kneipe im Ort – so eine, die seit Jahrzehnten dieselbe Getränke- und Speisekarte besitzt. Du sitzt meist zwischen Ordnern, Rechnungen und Kassenabrechnungen, in einem kleinen Büro und sorgst dafür, dass am Ende alles stimmt. Zahlen lügen nicht und dein Job ist es, alles irgendwie im grünen Bereich zu halten.

Leider funktioniert das Leben außerhalb deines Zahlenverständnis anders. Seit Kurzem bist du wieder Single. Sie hat sich getrennt, weil du ihr keinen Antrag gemacht hast. Nicht, weil du sie nicht mochtest. Nicht einmal, weil du grundsätzlich gegen die Idee gewesen wärst. Du warst dir einfach nicht sicher. Das bist du nicht einmal jetzt.

Menschen, die dich nicht gut kennen, halten dich manchmal für zu ruhig und zu zurückhaltend. Diejenigen, die genauer hinschauen, wissen, dass du einfach beobachtest, bevor du handelst. Du bist besonnen und das ist eine Eigenschaft, die viele an dir schätzen.

Hallo,

mein Name ist Lore und ich freue mich, dass du es bis hier her geschafft hast. ♥

Hier suche ich die Stiefgeschwister meiner Zwillingscharaktere. Ja, richtig gelesen. Aber keine Sorge - der jugendliche Fangirlwahn ist vorbei, auch wenn ich mich von dem unterschiedlichsten Bildmaterial einfach nicht trennen kann. Davon auch einmal ab, bieten beide Charaktere natürlich auch über mich heraus sehr viel Anschluss. Wenn es dich bis hier her noch nicht vergrault hat, dann les gern weiter.

Selene und Nate leben beide noch nach wie vor in Long Grove. Als sie noch recht jung waren, hat sich die Mutter aus dem Staub gemacht, Mann und Familie zurückgelassen. Der Schmerz wog wahrscheinlich zunächst schwer - doch das Leben ging weiter. So hatte der Vater der beiden eine neue Frau kennengelernt, die ebenfalls zwei Kinder mit in die Beziehung brachte.

Die Dynamik unterhalb der Geschwister war zunächst natürlich etwas schwierig. Denn wo man sich vorher nur von der örtlichen Schule kannte, musste man nun unter einem Dach leben. Überlebt haben das ganze aber offensichtlich alle und jeder geht nun seinen eigenen Weg.

Die Stiefbrüder Alex und Reed, leben mittlerweile beide in Chicago. Da die Eltern aber immernoch zusammen sind, sieht man sich häufig genug in der alten Heimat. (Als FC dient für beide Sebastian Stan). Einer arbeitet als Unfallchirurg, der andere als Detective im CPD. Darüber hinaus sind beide aber wundervoll und auch unabhängig (natürlich auch mit gemeinsamen Freunden und Bekanntschaften) verknüpft - so das sich für dich als Interessent viele Möglichkeiten ergeben kann.

Und genau das, ist an dieser Stelle auch mein ausdrücklicher Wunsch. Ich möchte, dass dir der Charakter Freude bereitet und du ihn durch alle (von dir gewünschten) Lebenslagen schickst. Was die Jobs angeht, kann hier sicherlich etwas getauscht werden. Auch die Avatare dienen aktuell nur als Platzhalter. (Ein Vetorecht behalte ich mir an dieser Stelle natürlich vor) Was nur bedingt verhandelbar ist, sind im groben die Charaktereigeschaften. Selene ist eine Frohnatur, geht gern mit dem Kopf durch die Wand und ist sich um ihrer Ausstrahlung bewusst. Nate ist eher etwas in sich gekehrt, jedoch nur selten wirklich uninteressiert. Gern würde ich auch den Punkt beibehalten, dass sie aktuell in Long Grove leben.

Wenn du neugierig geworden bist, melde dich gern oder stepp direkt auf den Discordserver.

Ganz liebe Grüße, Lori

Link zum Forum
Zum Gesuch

11.02.2026, 18:16: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiert
TAW & SG: 11.02.26
[-] Die folgenden 2 Benutzer gefällt Reed Sheridans Beitrag:
  • Chad Jones, Karla Sheridan

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
one call away - von Reed Sheridan - 11.02.2026, 18:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste