Zwischen der pulsierenden Skyline von Chicago und der stillen Idylle von Long Grove entfaltet sich eine Welt voller Kontraste. Die Großstadt lebt in grellen Farben. Sirenen durchschneiden die Nacht, Neonlichter tanzen auf nassem Asphalt und Jazzmelodien schweben aus verrauchten Bars hinaus in die Straßen. Jede Ecke erzählt eine neue Geschichte. Jede Begegnung könnte der Beginn von etwas Größerem sein.
Nur eine Autostunde entfernt, scheint die Zeit in Long Grove langsamer zu vergehen. Holzbrücken knarren über sanften Flüssen, Apfelgärten duften nach Spätsommer und Kopfsteinpflaster birgt die Spuren vergangener Generationen. Hier findet man Stille - aber auch Geheimnisse, die leise unter der Oberfläche schlummern.
Wir sind ein Real Life Board, das Wert auf Charaktertiefe und -entwicklung legt. Unser Spielprinzip erfolgt nach der L3S3V3-Regelung und Szenentrennung. Dies erlaubt uns Geschichten in all ihren Facetten zu erzählen.
Unser Inplay spielt im Jahr 2024/2025 und umfasst sowohl die pulsierende Metropole Chicago als auch das idyllische Long Grove. Zwei Orte, die kaum gegensätzlicher sein könnten und doch durch Schicksale, Zufälle und Entscheidungen untrennbar miteinander verbunden sind.
• So I build a version of me you can hate TW für diese Szene: Drogenkonsum, Grenzüberschreitungen, Alkoholmissbrauch, Körperliche/Sexuelle Gewalt (angedeutet), Selbstzerstörendes Verhalten
Wir helfen dir weiter! Du hast ein Problem mit der Forentechnik, ein fehlerhaftes Plugin entdeckt oder etwas funktioniert bei dir nicht so, wie es sollte? Dann bist du hier genau richtig!
Stelle deine Frage oder beschreibe dein technisches Problem so genau wie möglich – am besten mit Screenshots oder einer kurzen Fehlerbeschreibung. So kann dir das dir schneller und gezielter helfen.
Bitte beachte: Dieser Thread ist für technische Anliegen rund ums Forum gedacht. Für inhaltliche oder spielbezogene Fragen nutze bitte den allgemeinen Fragenthread.
1) In der Jobliste ist glaub ich der Kasten für die "eingetragenen Jobs" zu kurz.
2) ich wollte eben die Funktion "Benutzer wechseln" verwenden und bin dabei komplett rausgeflogen. Weiß nicht ob es dran liegt, dass Deke noch nicht gewobt wurde. Ist es so, wäre das auch ungünstig.
lg
Die folgenden 1 Benutzer gefällt Gasts Beitrag:1 Benutzer Gefällt mir Gasts Beitrag • Reed Sheridan
hallöchen >D
kaum registriert und schon was kaputt gemacht. oder so.
Jedenfalls wollte ich im Profil beim Namen des FCs den Künstlernamen in Klammern noch dahinter setzen (hab ich wieder gelöscht, weils nicht geklappt hatte), seitdem krieg ich bei jedem speichern ne Fehlermeldung xD
Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.
15.09.2025, 17:46: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiert Gefixt :)
ich schon wieder... hiiiiiiii
also es ist spät und so, ich bin müde und alles vorweg... ABER kann es sein das man zwar bei einer Szeneneröffnung den "Ort" angibt, aber das nirgends auftaucht?
20.09.2025, 18:22: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiert Tatsache :D Da kümmere ich mich asap drum ♥
Die folgenden 1 Benutzer gefällt Gasts Beitrag:1 Benutzer Gefällt mir Gasts Beitrag • Reed Sheridan
ich mal wieder. Mein Szenentracker ist explodiert.
Ich schätze das hat was mit zu tun das Birdie McKay das als Entwurf gespeichert hatte, das kenn ich noch von früher das der Inplaytracker da Schwierigkeiten macht.
irgendwie bin ich immer noch son Beta-Tester hahahha
ich würde meine persönliche Statistik gerne für Gäste ausstellen, allerdings bin ich gerade nicht ganz sicher, wo ich den Haken setzen soll dafür :D
Ich habe mal ein Bildchen angehängt
04.01.2026, 20:25: Gast hat diesen Beitrag moderiert Ist final behoben ♥
04.01.2026, 13:23: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiert Hey Reddi,
Das erste ist die Spieler- das zweite die Charakterstatistik. Nanni hat mich schon auf meine tolle Sprachdatei zu dem Plugin hingewiesen. Korrigiere ich heute Abend. ❤️