» It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page «
5 Posts | 5 Threads
Wörter | 03.08.2025, 16:58
Technischer Support
Wir helfen dir weiter! Du hast ein Problem mit der Forentechnik, ein fehlerhaftes Plugin entdeckt oder etwas funktioniert bei dir nicht so, wie es sollte? Dann bist du hier genau richtig!
Stelle deine Frage oder beschreibe dein technisches Problem so genau wie möglich – am besten mit Screenshots oder einer kurzen Fehlerbeschreibung. So kann dir das dir schneller und gezielter helfen.
Bitte beachte: Dieser Thread ist für technische Anliegen rund ums Forum gedacht. Für inhaltliche oder spielbezogene Fragen nutze bitte den allgemeinen Fragenthread.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2025, 16:41 von echo of remains.)
Seit Kurzem darf sich Selphie Cherry Ellsworth ganz offiziell stellvertretende Staatsanwältin nennen – was bei ihrem Alter von gerade einmal 33 Jahren den einen oder anderen zum ungläubigen Kopfschütteln bringt. Wer sie jedoch noch nicht in Action erlebt hat, weiß eben auch nicht, mit welcher Leidenschaft und Hartnäckigkeit sie ihrem Beruf nachgeht. Die Gründe dafür liegen weit zurück in ihrer Collegezeit. Mittlerweile ist sie darüber hinweg, und wer sich mit ihr anlegt, sollte besser vorbereitet sein. Schimpfwörter hat sie im Repertoire ebenso griffbereit wie Paragrafen.
So scharfzüngig und unerschrocken sie für die Opfer im Gerichtssaal einsteht – in Herzensangelegenheiten sieht es für die gebürtige Chicagorin ganz anders aus. Sie gibt es ungern zu, aber trotz einiger Ex-Beziehungen, auf die sie zurückblicken kann, tut sie sich mit neuen Bekanntschaften schwer. Dann zeigt sich ihre verletzliche, unsichere und manchmal sogar verlorene Seite. Kein Wunder also, dass sie irgendwie als Single durch den Großstadt-Dschungel stolpert – halb flüchtend, halb suchend, immer in der Hoffnung, dass sich der Eine doch noch um die Ecke blicken lässt.
» I've been lost inside my head «
6 Posts | 3 Threads
Wörter | 10.09.2025, 13:22
Hallöle,
da ist mir doch grad noch was begegnet
1) In der Jobliste ist glaub ich der Kasten für die "eingetragenen Jobs" zu kurz.
2) ich wollte eben die Funktion "Benutzer wechseln" verwenden und bin dabei komplett rausgeflogen. Weiß nicht ob es dran liegt, dass Deke noch nicht gewobt wurde. Ist es so, wäre das auch ungünstig.
lg
Reed Sheridan, geboren am 19. Juli 1987 in Long Grove, Illinois, wuchs als ruhiger Beobachter an der Seite seines älteren Zwillings Alex auf. Die Kindheit in ländlicher Idylle endete jäh, als sein Vater 1997 an einem Herzinfarkt starb. Der Verlust machte Reed früh ernst, verschlossen und zynisch.
Nach der Highschool suchte er Halt im Militär. Von 2005 bis 2011 diente er in der US Army, durchlief die Ausbildung in Fort Benning und erlebte den Irakkrieg in Bagdad. Die Jahre dort prägten ihn nachhaltig – Kameradschaft, Verluste und Bilder, die sich tief in sein Gedächtnis einbrannten.
Zurück in Chicago begann er 2011 beim Chicago Police Department, absolvierte die Police Academy und trat seinen ersten Dienst im rauen District 004 (South Chicago) an. Während eines Einsatzes lernte er Eden Carter kennen, eine Frau aus einfachen Verhältnissen. Zwei Jahre später heirateten sie in einer Kurzschlussreaktion. Die Ehe hielt sechs Jahre lang – geprägt von Nähe und Distanz, Liebe und Abwehr. Bis sie ging. Die Scheidungspapiere liegen längst bereit, doch Reed hat sie nie unterschrieben.
Heute arbeitet er als Detective im Morddezernat. Dort fand er eine Aufgabe, die seiner Natur entsprach: geduldig, scharf beobachtend, skeptisch. Kollegen kennen ihn als wortkarg, aber verlässlich. Doch hat man einen zarten Draht geknüpft, ist er ein loyaler Freund und Begleiter.
» You can bury the past, but it always knows how to crawl back «
53 Posts | 7 Threads
Wörter | 10.09.2025, 15:17
Hey Katie,
ist gefixt ♥
Lore
Familie Kipling, das sind doch die mit der Pferderanch, oder? In Long Grove sind sie der Anlaufpunkt für alle, die Reiten oder es lernen wollen. Selbst Touristen verirren sich hier hin des Öfteren, dank ein paar Bungalows, die zu vermieten sind. Im Sommer gibt's sogar das Reiterferienprogramm für Kinder und Jugendliche zwischen 6 bis 16 Jahren (wobei es natürlich auch mal Ausnahmen gibt). Aber mit dem ganzen Zeug hat Anthony heute wenig am Hut. Früher schon. Da hat er begeistert Reiten gelernt und hat in seinem Zimmer so manche Trophäe aufgestellt. Seine Welt war Reining, zumindest so lange, bis er die Highschool beendete. Es gab einen Streit in der Familie und die Cousins und Cousinen, mit denen er aufgewachsen war, wie mit Geschwistern, warfen ihm vor, nicht dazuzugehören. Also hat er sich dann doch dazu entschieden, das Studium nicht in der Nähe zu machen, sondern nach Davis in Kalifornien zu ziehen, um dort Tiermedizin zu studieren. Dort lernte er seinen späteren Partner und Verlobten kennen. Sie zogen nach San Francisco und waren kurz vor der Hochzeit, aber dann kam der Autounfall. Anthony verlor sein Bein und sein Verlobter das Interesse. Also zog er vor kurzem wieder zurück nach Long Grove, in einen der Bungalows, weil seine Tante darauf bestand. Nun muss er sein Leben neu ordnen, aber wenigstens ist er in einer Umgebung, in der er aufgewachsen ist.
» Don't give up on me, 'cause I'm just in a rut. «
8 Posts | 5 Threads
Wörter | 14.09.2025, 21:39
Huhu,
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier so reinpasst, aber irgendwie wird mir die eine Szene von Tony gleich vier mal angezeigt:
lg
PS.: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich unter Introduction kein Thema eröffnen kann
14.09.2025, 22:15: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiertBeides gefixt ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2025, 22:15 von Reed Sheridan.)
Eden war irgendwie schon immer hier. Nie irgendwoanders gelebt. Er fällt definitiv auf, mit seiner wilden Art und der geringen Größe ist er dennoch jemand, der schnell im Gedächtnis bleibt. Und das ist auch gut so, findet er. Ganz egal ob auf gute oder schlechte Art. Auch schlechte PR ist gute PR oder so. Er ist jedenfalls jemand mit dem man rechnen muss. Ungestüm wie eine Naturgewalt und dennoch so hilfsbereit, wie man es ihm nach alldem kaum zutrauen würde. Er hat viel vor, will mit 'Chemical Thoughts' und seinen Freunden hoch hinaus. Die Band ist für ihn das wichtigste, auch wenn sie momentan nur lokale Bühnen bestreiten. Er ist fest von diesem Traum überzeugt.
Aufgewachsen nur mit Oma und Mutter, erzogen im Lifestyle früherer Hippiekommunen, gehört er irgendwie trotzdem nicht ganz dazu. Sein asiatisches Aussehen legte ihm schon immer Steine in den Weg - aber er hat mittlerweile diese 'Don't give a fuck' Mentalität. Sonst wäre er sicher nicht da wo er jetzt ist. Und wenn er nicht gerade mit Freunden abhängt oder Musik macht, dann sorgt er dafür, dass die Gärten in der Nachbarschaft gesund sind und strahlen. Er hat nämlich einen fucking grünen Daumen und kriegt jede Pflanze auf Zack.
» take no shit. give no fucks. cause infinite damage. «
3 Posts | 2 Threads
Wörter | 15.09.2025, 16:06
hallöchen >D
kaum registriert und schon was kaputt gemacht. oder so.
Jedenfalls wollte ich im Profil beim Namen des FCs den Künstlernamen in Klammern noch dahinter setzen (hab ich wieder gelöscht, weils nicht geklappt hatte), seitdem krieg ich bei jedem speichern ne Fehlermeldung xD
Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.
15.09.2025, 17:46: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiertGefixt :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2025, 17:46 von Reed Sheridan.)
Seit Kurzem darf sich Selphie Cherry Ellsworth ganz offiziell stellvertretende Staatsanwältin nennen – was bei ihrem Alter von gerade einmal 33 Jahren den einen oder anderen zum ungläubigen Kopfschütteln bringt. Wer sie jedoch noch nicht in Action erlebt hat, weiß eben auch nicht, mit welcher Leidenschaft und Hartnäckigkeit sie ihrem Beruf nachgeht. Die Gründe dafür liegen weit zurück in ihrer Collegezeit. Mittlerweile ist sie darüber hinweg, und wer sich mit ihr anlegt, sollte besser vorbereitet sein. Schimpfwörter hat sie im Repertoire ebenso griffbereit wie Paragrafen.
So scharfzüngig und unerschrocken sie für die Opfer im Gerichtssaal einsteht – in Herzensangelegenheiten sieht es für die gebürtige Chicagorin ganz anders aus. Sie gibt es ungern zu, aber trotz einiger Ex-Beziehungen, auf die sie zurückblicken kann, tut sie sich mit neuen Bekanntschaften schwer. Dann zeigt sich ihre verletzliche, unsichere und manchmal sogar verlorene Seite. Kein Wunder also, dass sie irgendwie als Single durch den Großstadt-Dschungel stolpert – halb flüchtend, halb suchend, immer in der Hoffnung, dass sich der Eine doch noch um die Ecke blicken lässt.
» I've been lost inside my head «
6 Posts | 3 Threads
Wörter | 18.09.2025, 23:40
 ich schon wieder... hiiiiiiii
also es ist spät und so, ich bin müde und alles vorweg... ABER kann es sein das man zwar bei einer Szeneneröffnung den "Ort" angibt, aber das nirgends auftaucht?
20.09.2025, 18:22: Reed Sheridan hat diesen Beitrag moderiertTatsache :D Da kümmere ich mich asap drum ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2025, 18:22 von Reed Sheridan.)
Für manche scheint das Leben von Deke Seeley Brogan trostlos zu sein: keine Familie, keine Freundin und nicht einmal eine Liebelei in Aussicht. Was vielleicht an seiner mürrischen Art liegt, die sogar verbietet, ihn beim Vornamen zu nennen. Kein Wunder, dass ihn die meisten nur als Brogan kennen. Dabei ist der Detective mit seinem Leben ziemlich zufrieden. Es gibt nur wenige Menschen im Leben des 53-Jährigen, um die er sich wirklich kümmern muss. Somit kann er Ermittlungen in Chicago ganz unbesorgt angehen, durch die dunklen Gassen streifen, sich Nächte in Bars um die Ohren schlagen – all das, was man eben so tut, wenn man als Single durch die Gegend läuft. Das stört den Mann auch nicht. Ebenso wenig, dass er durch seinen Sarkasmus und düsteren Humor keinerlei Aufstiegschancen in seinem Beruf hat. Das hat jedoch auch dazu geführt, dass er die Gesetze dehnt oder manchmal ein Auge zudrückt, wenn seine Kollegen etwas nicht zu genau nehmen. Deke würde sich niemals bestechen lassen, aber mischt sich unaufgefordert auch nirgends mehr ein.
» Smelling like a bonfire, lost in a haze. «
4 Posts | 2 Threads
Wörter | 16.10.2025, 14:10
Hallöle  ,
ich mal wieder. Mein Szenentracker ist explodiert.
Ich schätze das hat was mit zu tun das Birdie McKay das als Entwurf gespeichert hatte, das kenn ich noch von früher das der Inplaytracker da Schwierigkeiten macht.
irgendwie bin ich immer noch son Beta-Tester hahahha
Geboren in Chicago, wuchs Asher in einem Haus auf, dass mehr von Reichtum glänzte als von Wärme getragen war. Wechselnde Nannys prägten seine frühen Jahre während seine Eltern abwesend blieben – gefangen in Geschäften, Prestige und gesellschaftlichen Fassaden. Nähe war flüchtig, Aufmerksamkeit stets an Bedingungen geknüpft.
In den Gängen der Privatschulen lernte er früh, dass Leistung nicht nur Pflicht sondern Überlebensstrategie bedeutete. Der Vater, dessen Distanz sich zur Härte und schließlich zur Gewalt steigerte, hinterließ Spuren die tiefer reichten als jede sichtbare Verletzung. Aus Furcht formte sich Trotz. Aus Trotz ein brüchiger Versuch, überhaupt wahrgenommen zu werden.
Im Studium führte er dieses Muster fort – rastlos, diszipliniert, getrieben von der Erwartung stets mehr zu leisten als man eigentlich erwartete. Schlafstörungen und lähmende Paralysen begleiteten ihn wie ein Schatten, während er sich durch Vorlesungen, Praktika und Prüfungen kämpfte. Die Medizin wurde zu jenem Pfad, der ihm einerseits Anerkennung versprach, andererseits nur noch enger an die Ketten seiner Herkunft band.
Erst während seines Internships entdeckte er eine Wahrheit die alles veränderte: Alte Unterlagen offenbarten etwas, dass Asher letztlich die Fesseln löste. Zum ersten Mal besaß er etwas, das stärker war als die Kontrollsucht seiner Eltern. Etwas, dass sie angreifbar machte. Kein Triumph sondern ein bitterer Ausweg - erkauft durch Schweigen und Geld.
Heute steht Asher im OP-Saal, Facharzt für Allgemeinchirurgie, seit 2022 Assistenzarzt der Kardiochirurgie am Northwestern Memorial Hospital. Präzision und Kontrolle bestimmen seine Hände, während in ihm der Druck weiterarbeitet, der ihn seit Kindheitstagen formte. Ein Mann, den das Gewicht seiner Vergangenheit ebenso antreibt wie es ihn belastet.
» Bloodlines build names, not families. «
14 Posts | 5 Threads
Wörter | 17.10.2025, 23:37
Hey ho ♥ Sollte bereinigt sein. Hoffe ich :D
@ Deke Brogan
Für manche scheint das Leben von Deke Seeley Brogan trostlos zu sein: keine Familie, keine Freundin und nicht einmal eine Liebelei in Aussicht. Was vielleicht an seiner mürrischen Art liegt, die sogar verbietet, ihn beim Vornamen zu nennen. Kein Wunder, dass ihn die meisten nur als Brogan kennen. Dabei ist der Detective mit seinem Leben ziemlich zufrieden. Es gibt nur wenige Menschen im Leben des 53-Jährigen, um die er sich wirklich kümmern muss. Somit kann er Ermittlungen in Chicago ganz unbesorgt angehen, durch die dunklen Gassen streifen, sich Nächte in Bars um die Ohren schlagen – all das, was man eben so tut, wenn man als Single durch die Gegend läuft. Das stört den Mann auch nicht. Ebenso wenig, dass er durch seinen Sarkasmus und düsteren Humor keinerlei Aufstiegschancen in seinem Beruf hat. Das hat jedoch auch dazu geführt, dass er die Gesetze dehnt oder manchmal ein Auge zudrückt, wenn seine Kollegen etwas nicht zu genau nehmen. Deke würde sich niemals bestechen lassen, aber mischt sich unaufgefordert auch nirgends mehr ein.
» Smelling like a bonfire, lost in a haze. «
4 Posts | 2 Threads
Wörter | 18.10.2025, 00:42
(17.10.2025, 23:37)Asher Abernathy schrieb: Hey ho ♥ Sollte bereinigt sein. Hoffe ich :D
@Deke Brogan
Super passt  dankeeee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2025, 00:42 von Deke Brogan.)
|